Ehrenzeichen des Landes verliehen!

Unser Altkammerrat Josef „Seppi“ Drobesch wurde für seinen langjährigen Einsatz für die Kärntner Landarbeiterkammer vom Land Kärnten geehrt. Diese Auszeichnung wurde ihm im Spiegelsaal der Landesregierung von Landeshauptmann Kaiser persönlich überreicht.

Seppi Drobesch ist seit 1984 für den Landeskontrollverband tätig und leistet in seiner Funktion einen großen Beitrag an der qualitativ hochwertigen Zucht von Rindern und Schweinen in Kärnten gibt. Von 1995 bis 2020 setzte er sich mit vollem Einsatz als Kammerrat und in diversen Gremien der Landarbeiterkammer Kärnten für die Arbeitnehmervertretung ein. Er ist zudem seit 40 Jahren eine wichtige Säule des Kulturlebens in Stein im Jauntal.

Am Foto von links: LR Martin Gruber, KR a.D. Josef Drobesch, LH Peter Kaiser und LR Daniel Fellner (LPD Kärnten/Helge Bauer)

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support