Schlüsselübergabe in der Direktion der Landarbeiterkammer Kärnten

Vize-Direktor Christian Waldmann wird neuer Kammeramtsdirektor

Christian Waldmann folgt Rudolf Dörflinger als Kammeramtsdirektor nach. Dieser ging mit 1. August nach 30 verdienstvollen Jahren in den Ruhestand.

Christian Waldmann ist seit über zehn Jahren in der Landarbeiterkammer als Referent tätig und setzte sich besonders für die Beratung und Vertretung im Arbeits- und Sozialrecht und in der Dienstnehmerförderung ein. 2020 wurde er zum Kammeramtsdirektor­Stellvertreter bestellt und übernahm dabei geschäftsführend sämtliche Agenden des Kammerbüros.

„Durch seine familiäre Erfahrung in der Land- und Forstwirtschaft, seinem Gespür für die Anliegen unserer Mitglieder und seinem engagierten Einsatz in der Arbeitnehmervertretung wird er den erfolgreichen Weg von Rudi Dörflinger fortsetzen.“, begrüßt Präsident Harald Sucher die einstimmige Entscheidung des Vorstandes.

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support