Rücktritt von Landwirtschaftskammer Präsident Mößler

„Der Rücktritt vom Präsidenten der Kärntner Landwirtschaftskammer hat auch die Landarbeiterkammer überrascht. Johann Mößler wurde in der Interessensvertretung für land- und forstwirtschaftliche Belange immer geschätzt und als konstruktiver und sachlicher Partner angesehen. Sein unermüdlicher Einsatz für den primären Sektor war bemerkenswert. In Zusammenarbeit mit uns konnten viele Verbesserungen in wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Bereichen für die Beschäftigten in der Land- und Forstwirtschaft sowie der Landwirte erreicht werden. Wir bedauern sein Ausscheiden und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“, so der Präsident der Kärntner Landarbeiterkammer Ing. Harald Sucher.

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support